http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Kritik in Sachen Glauben

Die Space Frogs sind ein Comedy-Kanal auf YouTube. Letztens haben sie ein Video gemacht namens "Was würden Jesus tun?". Es ist sehr kritisch und am Anfang fand ich es tatsächlich nicht in Ordnung. Da sie relativ viele negative Kritiken bekommen haben, haben sie ein Stellungsvideo gemacht. Indem ist erklärt, dass es doch eigentlich zur Meinungsfreiheit gehört, dass man auch mal kritisch dem Glauben gegenüber sein darf. Danach musste ich erst ein bisschen darüber nachdenken aber hab dann bemerkt, dass sie eigentlich völlig Recht haben. Man sollte sich doch eigentlich über alles lustig machen dürfen ohne, dass sich Leute verletzt fühlen, kann es ansonsten denn überhaupt richtig sein?
17.6.15 15:11
 
Letzte Einträge: Ich bin anders ..., Rassismus in der Bibel? Ja oder Nein?


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Space Frogs (17.6.15 15:15)
https://www.youtube.com/watch?v=p7VuApf-qJI


(17.6.15 17:29)
Das heißt, wenn ich mich über Deinen Glauben lustig mache, dann ist der richtig?! Nette Schlussfolgerung............Erzähle ich dann dem Teufel, wenn ich ihn als Ungläubige in der Hölle treffe......

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de